Mittwoch, 13. März 2013

Pickel Lösungen

Wundermittel 

Da mich mehrere gefragt haben, bei Ask.fm ob ich ein paar Wundermittel gegen Pickel weg machen erklären könnte, sag ich euch was bei mir am besten hilft :)

Nach meiner Meinung finde ich den Anti-Pickel stift von essence am besten. Er macht zwar nicht jeden Pickel weg, aber so gut wie jeden ! 





Das war die erste variante, die zweite wäre gute abschmink tücher die ihr auch vertragt und nicht noch mehr Pickel kriegt, da müsst ihr euch selbst beraten, lassen oder einfach mal aus probieren welche für euch am besten sind. :)


Die dritte Möglichkeit wäre von Balea, das ist ein Peeling und eine Maske zusammen man sollte es jeden Morgen und Abend das hilft auch echt gut.









& am sonsten einfach mal Masken gegen Pickel/Unreine Haut kaufen ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen